Dienstag, 30. April 2013

2200 - Der Grieche

So, Fridolin's Zimmer ist jetzt so gut wie fertig für einstweilen -
Wow! Hätte er eine Mutter, die anständig arbeiten kann, dann wäre
hier noch viel mehr erledigt. Obwohl ... ich habe ja noch Zeit bis
morgen so um 18.30 Uhr ... . Umgedreht, wenn ich wieder erst gegen 17
Uhr so richtig wach werde ... . Mist, das mit dem Fuss jetzt wieder
hält mich ganz schön auf. Mann ey!

Aber: da ich ja so spät erst fit werde, habe ich immerhin noch
Sokrates unter Fridolin's Hochbett gepackt, und die Kuschelecke
gestaltet. Das Zimmer sieht genial aus!! Kein Eigenlob, den Griechen
habe schließlich nicht ich geknüpft. Vielleicht bestelle ich mir auch
so einen für mich!!

Wellness ... das wäre schön. :-)

So, wollte eigentlich um 22 Uhr ins Bett und noch was lesen und früh
schlafen.