Dienstag, 30. April 2013

1791 - immernoch

Also nur mal für den sehr unwahrscheinlichen Fall ... was werde ich wohl tun, wenn ich mal keine Podcasts mehr zu hören habe?! Welche Titel gebe ich dann meinen Posts?! Vermutlich gibt's dann keinen Blog mehr.
 
So, Hintenkind schleppte letzte Woche Fridolin's Tretroller an, den er auf dem Spielplatz vergessen hatte, und der da tagelang gestanden hatte. Ich hatte daraufhin Fred gebeten, ein kleines Mitbringsel für Hintenkind aus dem Urlaub zu besorgen. Gerade eben Skype mit Fridolin, und weil er von seinen Souvenirs erzählt hatte, nachgefragt, was er denn für Hintenkind hätte ... ähm nichts. Daraufhin Gemotze. Sogar via Skype geht's nicht ohne, das ist doch zum Kotzen!! Nur mal so: Hintenkindmutter hat an Ostern ein kleines Nestchen für Fridolin in den Garten gestellt, Hintenkind leiht Fridolin 1000e von Leselernbüchern, und nun eben das mit dem Roller. Und dann schafft er's nicht mal, sich um eine kleine Aufmerksamkeit zu kümmern?! Mann ... .
Fridolin freut sich riesig auf Zuhause, er sagte, er hätte Fred gebeten, wenigstens jetzt noch heute und morgen ohne Gemotze und Geschimpfe und Gefluche, aber es ging nicht. Ach Mann!!!
 
Ja so, und weil's bei mir anscheinend nicht ohne geht, gestern früh das Ding am Fuß, und seit ein paar Tagen irgendwas sehr Komisches im Ohr. Hört sich an wie Wasser, aber da kommt nix raus. Keine Ahnung, was das nun wieder ist, aber es macht mich WAHNSINNIG!!!