Dienstag, 30. April 2013

1858 - Gambenklänge aus der Vergangenheit

So nun ... in der heutigen Zeit kann man sogar Götterboten per Internet tracken. Dieses Tracking besagt, dass mein Teppich 177 von 652 km geschafft hat ... ob er es wohl bis morgen schafft?!
 
Ich hätte ja gute Böcke, Fridolin einen Hängesessel für sein Zimmer zu schenken. Aber ich habe keine Böcke, Fred zu bitten, den Haken dafür in der Decke zu installieren. Kann ich nicht, ist eine Stahlbetondecke. Handwerk find ich echt sexy, Schlagbohrer nicht. Hatte ich früher immer eine Höllenangst vor, wenn Frida mit Schlag bohrte, aber ich musste selbst in der größten Angst den Staubsauger halten. Angst, dass sie auf eine Leitung bohrt, einen Stromschlag kriegt und stirbt.
 
Habe den Lauftrainer angemailt, der meinte, ich solle mir Compeed Blasenpflaster für den Schnitt in der Fußsohle besorgen, damit die Wunde nicht belastet wird. Hab's mir grade angeguckt, ich denke nicht, dass das Probleme machen wird, glatter Schnitt und sauber. Aber tiiiiief, durch die Hornhaut durch. Autsch.