Samstag, 27. April 2013

1959 - Hör auf mit den Mäusen!

Hausfrauenblog Teil 7983
 
So nun ... mein kleiner Einkaufsausflug war nicht wirklich erfolgreich.
Das, was ich brauchte, habe ich - gekauft im Bioladen ums Eck, nicht viel los.
Ich war dann noch in zwei verschiedenen Drogeriemärkten und Markendiscounts, aber da war so viel los, dass ich das Zeug wieder hingestellt habe. Hmpf. Naja, war nicht wirklich Wichtiges, wäre nur Ballast gewesen, dabei will ich mich doch entlasten. Habe dann für das Wochenende nicht wirklich viel. Aber braucht man eigentlich immer viel?! Ich mag mal wieder Hunger spüren. Im Gegensatz dazu: ein Leben im Überfluss. Muss ich hier zuhause ausgerüstet sein wie ein Supermarkt? Jederzeit alles zubereiten können?! Warum nicht einfach mal an die Substanz gehen? Verhungern werde ich auch so nicht, weil auch ohne Kaufrausch genug da ist. Das einzige, was ich dann gekauft habe, sind drei kleine Flaschen Cola - wegen dem Zucker und dem Koffein. Im Baumarkt, weil da war nix los. Oder schon was los, aber mehrere Kassen auf.
 
Auch wenn's nicht wirklich was gebracht hat - in Bezug auf die Effizienz - tat die frische Luft sehr gut. Es ist aber auch verdammt kalt geworden. Schönen Sommer dann noch!