Donnerstag, 25. April 2013

2033 - Humba Täterä

So, die Möbel sind da!!!!!
Ich habe halt immer so panische Angst, wenn irgendwelche Möbelpacker oder sonstige Mitmenschen, egal wer ... so flucht über irgendwas, um was ich gebeten habe. Da geht bei mir sofort die Schuld-Sirene an. Und die tut verdammt weh. Und wenn dann noch die Müllabfuhr hier im Haus steht und flucht, weil das Möbelauto die Straße dicht macht, und dann die Nachbarn, weil der Müll nicht abgeholt wird, weil das Müllauto die Straße dicht macht wegen MEINEN Möbeln, wegen MIR ... dann braucht's nicht lang bis 'Paulina böse, Paulina Scheiß-Mensch ... '. Aua. Früher war das. Bis vor nicht allzu langer Zeit. Deshalb löst solch ein Ereignis wie das jetzt in mir den ultimativen Mega-Stress aus. Wenn man mich kaputt machen will, braucht man mir nur die Schuld an irgendwas zu geben. 
Jetzt ist alles da. Die waren mega-schnell, haben die Verpackung gleich wieder mitgenommen und kaum Dreck gemacht. Krass!! Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen. Muss erst mal heulen, weil die Angst weg ist, und weil ich mich trotz ultimativer Angst überwunden habe, die zu bitten, die Möbel ganz nach oben zu schleppen. Wenn die Angst dann raus ist, kann ich mich nachher hoffentlich dann doch endlich freuen!!!!!
 
Ach ja, außerdem ist heute mein neues Ernesto-Kennzeichen mit der Post gekommen. Damit kann ich dann ab 1. Mai losdüsen ... .