Donnerstag, 25. April 2013

12.49 Uhr

So, der Kleiderschrank und das Oberteil für die Kommode sind so gut wie eingeräumt. In das Oberteil habe ich meine CDs ... also einen Teil davon ... den Großteil immerhin ... in zwei Lagen gestellt. Vielleicht passen ja alle rein, wenn ich die 1000 Kinder-CDs aussortiere ... nicht jetzt. Naja, Stereoanlage 'musste' ich gleich anschließen und bisschen Musik hören beim Sortieren. Die Nachbarn durften sich an einem Gratis-Dolly-Parton-Konzert erfreuen. Öhm ja. Mein Zimmer ist jetzt mehr oder weniger ok. Schon noch so einiges zu tun da, aber aktuell nichts, was ich jetzt und heute machen müsste. Die Planänderung hat mich sowieso viel Zeit gekostet. Mist. Naja. Immerhin nicht dramatisch viel. Das Einräumen hat mir jetzt einfach gut getan!! Und die Möbel sehen so gut aus!
 
Farbe schaffe ich heute definitiv nicht mehr zu kaufen, aber das ist jetzt auch nicht so schlimm. Dann eben morgen. Ich habe sowieso mit viel Luft geplant, obwohl es ein straffes Programm ist, das es zu absolvieren gilt. Hä?!
 
Also ... weiter geht's mit Fridolin's Zimmer!!! Da gibt's ordentlich was zu tun, wenn ich morgen anfangen möchte zu streichen!!