Samstag, 27. April 2013

1940 - Schrebergärten

So nun ... Fridolin's neues Zimmer ist im Werden. Nun sind noch lange nicht alle Sachen drin, und keine Bilder an den Wänden, aber irgendwie wirkt's kleiner als vorher. Komisch. Nein, in sich nicht kleiner, aber der Platz zum Bauen hat sich irgendwie verringert, scheint mir. Oder verändert? Hm. Naja, dafür ist das Zimmer jetzt schulkindgerecht. Der Schreibtisch braucht ja auch seinen Platz, und muss so stehen, dass Fridolin sich gut auf seine Schularbeiten konzentrieren kann.
 
Naja klar, dass ein bisschen was rausfliegen muss, das Zimmer ist ja irgendwie ziemlich vollgestopft gewesen.
 
Ich habe noch ein bisschen hin und her geschoben, nun finde ich, passt es. Ich bin zufrieden!! Mal sehen, vielleicht pappe ich morgen gleich die Korkwand hin, dann fehlt noch, dass gründlichst aufgeräumt wird. Wow! Ich bin voll zufrieden, und ein bisschen stolz auf das, was ich geschafft habe - auf mich!! :-))