Montag, 22. April 2013

1075 - Domian

Boah, was bin ich angepisst von dieser elendigen 'Service'-Hotline! Mann ey, die wollen doch was von mir, warum muss ich dann denen hinterhertelefonieren?! Wenn das mit den restlichen Lieferungen nicht reibungslos klappt, werde ich zukünftig da nix mehr bestellen. Das ist doch bekloppt! Dann hatte ich gerade jemanden dort erreicht, weil ich intern irgendwohin verbunden worden bin, der konnte mir gerade eben noch sagen, dass er der falsche Ansprechpartner ist, dann wurde das Gespräch abgewürgt, weil der Akku meines Telefons leer war. Mittlerweile macht mich diese Warteschleifenmelodie echt aggressiv. Aber jetzt muss sowieso erst der Akku wieder aufladen.
 
Mit dem Speditionsunternehmen habe ich verabredet, dass das Zeug jetzt einfach geliefert wird, mit der Abholung des einen Teils ... pf. Dann eben mal sehen, kümmere ich mich separat drum. Mann, kann nicht einfach mal irgendwas OHNE Aufregung funktionieren?! Das kotzt mich so dermaßen an!!! Davon hängt ja auch das arbeiten und alles ab!