Montag, 19. November 2012

Salamander, Lurche & Gekräuch

Ob ich mir da wohl einen Gefallen mit getan habe?!
 
Gerade rein vom Thera, habe ich gleich meine alt-neue Koordinatorin beim Jugendamt angerufen, und mit ihr einen Hausbesuch für nächste Woche (!!) vereinbart. Ach du grüne Sch... ! Das heißt: ackern, ranklotzen und malochen. Wenn das mal gut geht ... !
Umgedreht ... der La-Gomera-Urlaub sollte den Schlussstrich ziehen unter die letzten zwei Jahre Burnout-Drama-und-Co; wann, wenn nicht jetzt sollte ich mit dem Neubeginn beginnen?! La Gomera war mein Ziel, La Gomera habe ich geschafft, jetzt ist Zeit, neu zu beginnen, auch wenn es mir Angst macht. Hauptsächlich das mit der Arbeit. Umgedreht ... ich war lange genug erfolgreich genug damit, also warum sollte das nicht funktionieren?! Wenn ich endlich weiterkommen möchte, dann sollte ich wohl einen Schritt in die entsprechende Richtung tun.
 
Der Termin bei Herrn Klavier war gut wie immer. Ich habe ihm ein kleines Gecko aus La Gomera mitgebracht, über das er sich sehr gefreut hat.
 
Eigentlich wollte ich ab heute auch die Kohlenhydrate weglassen, zwecks Ernährungsumstellung, aber ich werde jetzt erst mal noch eine Portion Nudeln essen, bevor ich auch die Ernährung umstelle. Da ich irgendwie Kohlenhydrate gar nicht mehr vertrage, wird's mich wahrscheinlich umhauen, dann habe ich's wenigstens hinter mir.