Sonntag, 4. November 2012

Novemberkatzen

So, die letzte Nacht war sehr bescheiden. Ich habe von 2.30 bis 3.38
und dann nochmal zwischen 5 und 6 Uhr geschlafen - und das noch nicht
mal gut.

Seit dem Anruf von Hannes, den ich nicht beantwortet habe, noch kein
Zeichen von ihm. Ja, hm. Einen gewissen Bedarf an Auf-mich-Eingehen
habe ich nun mal. Wir führen schließlich eine Beziehung. Oder so. Und
nein, ich bin NICHT "die Schuldige". Nur weil ich meine Gefühle
äußere, muss nicht gleich Drama sein. Habe heute morgen eine liebe
Nachricht geschickt, in der ich trotzdem bestimmt auftrete. Mei, dann
wird's halt nix. In einer Beziehung sollte es beiden Teilen gutgehen,
nicht immer nur ... oder?! Wenn er nicht kapiert, wie es mir geht,
beziehungsweise wenn ihm das egal ist, dann ist er sowieso nicht der
Richtige. Schreibt sich leicht.

So, heute morgen der Gang auf die Waage - ganz schön viel Wasser, das
weg ist. Gerade eben habe ich zum ersten Mal das Protein-Zeug
getrunken, dazu einmal Magnesium und einmal Omega3.

Jetzt noch lesen bis 10 Uhr ... Kinder, die Zeit, sie bleibt nicht
stehen! Sie rinnt mir nur so durch die Finger!