Samstag, 3. November 2012

Cola

Außerdem habe ich beschlossen, dass ich, sollte Fred noch weiterhin kistenweise Cola kaufen, alles wegschütten werde. Mir egal, wenn er sauer wird. Jetzt geht's um mich! Binge Eating Disorder ist eine Krankheit. Dass ich das hatte ist nicht seine Schuld, aber er hat dadurch, dass er mich gefüttert hat, maßgeblich an dem Ausmaß Schuld. Ich habe ihn jahrelang nett gebeten, das zu lassen, er hat's nicht kapiert. Dann soll er's in sein Zimmer stellen, so dass ich's nicht sehe, da setze ich sowieso keinen Fuß rein, weil's mich erstens nichts mehr angeht, und zweitens nach ungewaschenem Menschen stinkt. Hier geht's nicht mehr um sein Ego, sondern um meine Gesundheit. Punkt. Ich schütte das so lange weg, bis er's kapiert oder auch nicht, auf jeden Fall so lange, bis er's lässt. Ich mag das Gift-Zeug nicht mehr hier haben.