Samstag, 3. November 2012

Das Hochzeitsvideo

So, nun ... Fred hat mich 'eingeladen', mit Mittag zu essen ... Pfannkuchen wohl. Nein, er ist kein Gesamtarsch. Irgendwie. Das würde mir die Sache, endgültig zu gehen, enorm erleichtern. Öhm, nein ... ich esse nicht aus Trotz oder oder oder nicht mit, sondern weil ich tatsächlich gerade keinen Hunger habe, und ich nie wieder essen werde, wenn das so ist. Nur um irgendjemandem damit einen Gefallen zu tun. No more. Ich war krank. Sehr lange. Ich bin es nicht mehr. Und ich werde alles dafür tun, das nicht mehr zu bekommen. Bei mir zu bleiben. Wieder. Und wenn dazu gehört, mich von Essen fernzuhalten, dann auch das. Ein normal-denkender Mensch wird auch keinen trockenen Alkoholiker auf eine Sauftour einladen ... . So ist das bei mir mit dem Essen. So und nicht anders.
Ausserdem habe ich vorhin Abführmittel genommen - nicht aus Suchtgründen - damit ich anschließend mit meiner Ernährungsumstellung beginnen kann. Ich werde berichten.
 
'Das Hochzeitsvideo' - jetzt nicht so wirklich der Mega-Hit, aber gut genug, um Zeit totzuschlagen. Mich abzulenken. Von mir selbst?! Von meinem bescheuerten Hirn. Echt, wenn's ein Mittel gäbe, das meine blöden Gedanken abführt, ich würde es nehmen.

So, jetzt mein Zimmer aufräumen.