Dienstag, 20. November 2012

On The Go

Die Zeit des Abschieds naht.
Willkommen in der Zukunft.
Ich bin angekommen.
Goodbye My Love, Goodbye.
Die Zeit war so schön. Die schönste Zeit meines Lebens.
Du bist meine erste und einzige ganz große Liebe gewesen.
Das wird uns niemand nehmen.
Wir zusammen haben Fridolin.
Dafür und für noch so viel mehr bin ich dir dankbar bis in alle Ewigkeit.
Ich habe dich immer geliebt, und werde es immer tun.
Dennoch ist es an der Zeit.
zu gehen.
Mich damit abfinden, dass unser gemeinsames Glück Vergangenheit ist.
Ich habe getan, was ich konnte.
Alle mir zur Verfügung stehenden Mittel sind komplett ausgeschöpft.
Vielleicht sehen wir uns einmal wieder, aber jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich diesen Schritt tun muss, auch wenn mir dabei das Herz bricht, das ohnehin schon lange gebrochen und eigentlich kaputt ist oder war oder was auch immer. Aber ich kann nicht so weitermachen wie bisher. Das geht nicht.
But baby just when this world seems mean and cold
Our love comes shining red and gold
Niemals, niemals werde ich unsere gemeinsame, schöne Zeit vergessen.
Die auch da war.
Lange her. Zu lange.
Ich dachte, ich könnte nicht ohne dich leben.
Bin versunken.
Untergangen?
Ein Stück weit.
Ich dachte, alles sei vorbei, ich sei vorbei.
Ich habe dich geliebt, und werde es immer tun.
Aber ... love me back or not ... für mich muss es weitergehen.
Ich kann nicht versinken, meine Existenz auslöschen, nur weil das mit uns ... .
Ich habe wirklich alles versucht, um zu dir zurück kommen zu können.
In Bewegung bleiben.
Wer stehen bleibt, stirb.
Ich wollte so gerne zu dir zurück.
Aber wie sollte ich?!
Ein Igel, der schreit "nimm mich in den Arm". So hat Herr Klavier es genannt.
Dich und Frida.
Selbst jetzt noch ... einmal mit dem Finger schnipsen, und alles könnte wieder werden irgendwie.
Aber du müsstest das eben TUN. Hilft alles nichts.
Just a man with his will to survive!