Dienstag, 6. November 2012

Tag 3

Tag 3


Gestern war Tag 3 meiner Ernährungsumstellung.

Heute also:
  • Morgens gab's meine Antibabypille, und eine Magnesium (nehme ich sowieso), Omega3-Ding habe ich vergessen.
  • Mittags und abends jeweils ein Protein-Trunk. 60 g Pulver auf 200 ml Wasser. Morgens fiel aus, weil ich irgendwie überhaupt keine Zeit hatte.
  • Wenig Hunger, statt des Morgen-Drinks habe ich mir dann eine kleine Heiße Tasse (oder wie heißt das?) erlaubt. Abends eine Tüten-Minestrone statt zwei Teller Gemüsebrühe.
  • Am Spätnachmittag zwei kleine Stückchen Käse und 8 Walnüsse.
  • Zu trinken gab es gestern viel zu wenig!
  •  
Der Sport:
 
Sport war gut gestern ... eine halbe Stunde anständig auf dem Laufband. Besser eine halbe Stunde effektiv, als eine Stunde Rumgequäle, und es kommt nichts bei raus.
Wie es mir heute geht?

Satt.
Abends mit großem Völlegefühl.
Kopfwaschen tat gut!