Dienstag, 6. November 2012

Tick-Tack

Mal was Neues wäre, wenn es nichts Neues gäbe über einen Zeitraum von mindestens 12 Stunden - klein anfangen. Nichts Neues, oder nichts zu berichten. Einfach mal 'sweet nothing'. Da ich aber schreibe, kann davon ausgegangen werden, dass dem nicht so ist.
 
Eingeschlafen bin ich letzte Nacht ohne Probleme, ich weiß gar nicht, um wieviel Uhr, aber es war noch gestern. Aufgewacht um 4.44 Uhr, weil ich auf die Toilette musste - bäh. Ins Bett gegangen, und um 5.10 Uhr wieder eingeschlafen - bis 8.45 Uhr, gedöst bis 9.15 Uhr, und gerade eben aufgestanden, nach noch ein bisschen lesen. Fühle mich heute irgendwie wie zerschossen. Liegt an zu wenig trinken gestern. Fühle mich satt und nicht gewillt, das Protein-Zeug zu trinken, aber auch nicht in der Lage, gerade im Augenblick, Sport zu machen. Plan gestern beim Einschlafen war, heute morgen um 6 Uhr aufzustehen, und gleich, wenn Fred und Fridolin weg sind (Papa-Tag), aufs Laufband zu hüpfen. Das habe ich aber nun mal um satte zweieinhalb Stunden verpennt, und somit heute auch Fridolin noch gar nicht gesehen.
 
So, nachdem ich gestern nach Fred's Angebot, uns zum Flughafen zu bringen, zum wiederholten Mal gesagt habe, dass Fred uns gerne vom Flughafen abholen kann beim Rückflug, danke, kam heute morgen wieder eine Mail, dass er uns auch zu einer U-Bahn-Station bringen kann mit dem Auto. Maaaaaaann. No means no!
 
Gerade denke ich: "Hannes, sag mir jetzt einfach, was Sache ist, wenn du keine Lust hast, oder dir das mit meinem Geburtstag egal ist." Wenn er heute nicht mit "Ja" oder "Nein" rum kommt, dann plane ich für Fridolin und mich - alleine. Ich brauche eine Hannes-Pause. Das mit der Telefoniererei ist schön und gut. Aber ich würde gerne eine Live-Beziehung führen. Ständig die blöde Telefoniererei gibt mir nix. Nervt.

Hätte gerade Lust, mich über den gestern besorgten Reise-Proviant her zu machen. Frustessen. Frust, nicht Hunger. Ich bin so satt, ich mag kein Blatt. Mäh.

Blöder Tag heute. Bis jetzt.