Samstag, 24. November 2012

Abhaken

So, Aufreger beim Derby ... als Clubfan hat man kein einfaches Leben.
 
Die Halbzeit reichte aus, um
 
die letzte Ladung Wäsche aufzuhängen,
ein bisschen meiner frisch zusammengelegten Wäsche aufzuräumen,
und alle Rollläden im Haus runterzulassen und
mein Bett von der Dachterrasse reinzuholen - riecht soooo frisch und gut nach Sonne
und die Badtextilien reinzuholen und wieder zu verteilen.
 
Ich habe immer eine klare Linie im Bad ... weiß, rot oder grün, nicht alles auf einmal. Entspannt das Auge und die Nerven ungemein. Ganz toll immer, wenn ich alles weiß habe, und Fred sich ein blaues Handtuch nimmt.
 
Ich mag nicht, wenn ich alleine bin, und man hier so ins Haus reingucken kann, außerdem wird's jetzt ja sowieso dunkel. Bei Fred im Zimmer stinkt es. Ich war nur schnell drin, um den Laden runterzulassen. Schnell Tür zu und wieder raus.
 
Weiter geht's mit Fußball.