Samstag, 24. November 2012

Ein Statement

Juhu, habe gerade meinen Friseurtermin klar gemacht. Letzte Woche, als ich mit Hannes einkaufen war, habe ich mir eine Frisurenzeitung gekauft (3,90€ - krass!!), irgendwie steht mir der Sinn danach, mal eine Aussage zu machen mit einer neuen Frisur. Mal bisschen was Anderes. Auch wenn das insofern ziemlich schwer werden dürfte, als dass meine Haare noch nicht all zu lang sind, so dass man nicht wirklich viel damit machen kann. Extrem kurz vielleicht. Hm. Mal sehen.
 
Inzwischen zusätzlich zu meinem Plan von grade:
- Spülmaschine angestellt
- Gelben Sack in den Keller gebracht
- und noch irgendwas, habe ich schon wieder vergessen
 
Weiter mit dem Plan:
- Bett machen
- Magnesium
- Zähne putzen
- Getränke holen
- Wäsche
 
Langweilig?!
Mir nicht, ich habe zu tun ... . ;-)