Samstag, 24. November 2012

Advent, Advent ...

Ok, von dem Zeug, das ich mir eigentlich für gerade vorgenommen hatte, habe ich bis jetzt noch nichts gemacht. Duschen, staubsaugen, Wäsche fertig aufräumen. Ich habe mir ein Limit bis 20 Uhr gesetzt. Außerdem gibt's nachher noch Almased.
 
Dafür habe ich für Sohni einen Adventskalender zum Befüllen bestellt. Eiiiigentlich fand ich bis jetzt ja immer die mit den Türchen zum Öffnen am Schönsten, allerdings habe ich mir jetzt überlegt, einen zum Befüllen zu kaufen, da kommt dann nicht irgendein Schnickschnack rein, so dass sein Kinderzimmer am Ende noch voller von Krimskrams ist als jetzt schon. Außerdem mag ich nicht allzu viel kaufen. Nein, ich werde den Adventskalender - wenn er denn bitte bitte bitte noch rechtzeitig geliefert wird - mit Sohni's kleinen Holzfiguren von Ostheimer und den Krippenfiguren bestücken, so dass er jeden Tag ein Stück mehr hat, und an Weihnachten die komplette Krippe. Mal sehen, welche Teile wir schon haben, dann brauche ich nur noch ein paar wenige zukaufen. Juhu, ich freue mich!
 
Dann kann ich ja jetzt beschwingt das tun, was ich eigentlich vorhatte ... .