Sonntag, 18. November 2012

Hallo Hallo

Telefon mit Hannes war ok.
Muss mich abgrenzen.
War zu müde, um irgendwas Tolles zu erzählen.
Ich bin irgendwie mental ganz weit weg.
Weggetreten.
Bin grade noch mehr durcheinander als vor dem Urlaub.
Der Urlaub war superoberhammeraffengenialwunderparadiesisch schön.
Aber grade bin ich noch mehr angespannt als zuvor.
Hoffentlich ist das ein vorübergehender Zustand, bis ich wieder hier gelandet bin oder so.
Vielleicht, weil ich jetzt tatsächlich in der Zukunft angekommen bin.
 
Roque de Agando, La Gomera (Spain)
Konzentration auf - MICH:
- Abnehmen/Kohlenhydratarme Ernährung/Sport
- Arbeitssuche
- Aufräumen/Ordnung halten und schaffen
 
Heute war Schontag, ab morgen, Montag, werde ich zu festen Zeiten arbeiten, um hier voran zu kommen. In Anlehnung an den normalen Arbeitsalltag.