Samstag, 3. November 2012

Mr Brown

Was habe ich nur für schräge Gedanken gerade?!
Nun bin ich aufs Laufband gehüpft. Und habe gerade mal eine halbe Stunde ausgehalten. Durchgekämpft. Ich hatte von Anfang an nicht so wirklich viel ... nicht Lust, aber keine Energie. Und keine Energie, oder sagen wir nicht ausreichend Energie hat Unlust zur Folge. Insofern sind 30 Minuten im Schneckentempo auch gar nicht sooo schlecht. Immerhin habe ich eine halbe Stunde geschafft.
 
Danach gab's den letzten Cappuccino für die nächste Zeit. Bisschen stark geworden, habe die Dose leer gemacht. Da hätte ich auch eine Packung Zigaretten kauen können. Immerhin bin ich jetzt wach. Prima. ;-)
 
Fridolin sagte heute morgen, er wäre gerne mit mir und Hannes eine Familie, und mit ein bisschen Fred dazu, und gestern fragte er Hannes, ob er mit uns in den Urlaub fahren möchte/er wünschte sich, dass er's täte.
Habe Hannes grade eine Nachricht geschrieben, dass ich Liiiiiebe brauche. Jetzt. Mal gucken, ob was kommt, wann was kommt. :-)
 
So, erst mal eine Runde duschen.