Sonntag, 18. November 2012

Boden der Tatsachen

Gelandet bin ich nun wieder auf dem Boden der Tatsachen. Gleiche
Schlaflosigkeit/Schwereinschlafbarkeit wie vor dem Urlaub. Meine
Magenprobleme waren im Urlaub deutlich besser, aber auch vorhanden.
Gleich morgen mache ich weiter mit Abführmittel und im Anschluss daran
wieder die Proteindrink-Diät. Diesmal mit durchhalten. Ich bin wieder
hier, aber irgendwie ist das vielleicht egal. Hätte ich auch
wegbleiben können?! Zwei Mails von Frida - hello, ich war im URLAUB!!!
Noch kein Zeichen von Hannes - hat wohl Basti-Wochenende, und ich bin
erst um 23.45 Uhr hier aufgeschlagen.
Habe irgendeine Angst in mir, könnte heulen, wenn ich könnte. Würde
lieber schlafen. Zappelbeine. Vielleicht hilft Johnny Cash.
Montag Herr Klavier - grandios!
Jetzt ist die Zukunft da, die Zukunft vor der ich Angst hatte und habe.
Viel zu tun hier, räumlich gesehen, weiter Chaos lichten. Alles zu
unordentlich und dreckig hier.