Samstag, 24. November 2012

Angstfrei, beherrscht und Cool - Das ABC der Lässigkeit

Angstfrei, beherrscht und Cool - Das ABC der Lässigkeit

Boah, Fridolinbedingt echt anstrengende Nacht. Habe ihn zu mir hoch
geholt, weil mir das, was meine Freundin mir gestern erzählt hat,
schwer im Magen lag. Er sagt, er habe so gut geschlafen wie schon
lange nicht mehr. De facto hat er dermaßen gewühlt und mit den
Zähnen geknirscht, dass ich meine liebe Müh' und Not hatte mit dem
Schlafen.

Fred fährt heute übers Wochenende mit Fridolin zu seinen Eltern, so
dass ich sturmfrei habe - juhu, Haus für mich alleine, endlich mal.
Geschieht so gut wie nie, weil Fred immer da ist. Deshalb mag ich
heute auch nichts mit Hannes machen, sollte er denn fragen.

Gestern habe ich mit meiner Almased-Freundin gesprochen. Ich werde das
durchziehen ab jetzt! Heute. Vier Wochen bis Weihnachten.

So, Bücher zu Ende lesen, dann starte ich durch!