Samstag, 3. November 2012

Follow Rivers

Strategie hin oder her ... ich mag dieses Taktieren nicht. Nur: um dauerhaft stabil zu bleiben, sollte ich vielleicht generell und auf Hannes bezogen dahingehend ... anpassen ... dass ich nur so viel gebe, wie ich auch bekomme. Damit unterm Strich die Bilanz stimmt. Nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen. Nicht mehr mein Vertrauen und alles so dermaßen raushauen. Mehr reagieren, anstatt mich permanent so zu verschenken.Ob ich das irgendwann in meine dämliche Birne reinbekomme?!
Nieder mit so viel Naivität!
 
Heute kam der DHL-Mann, und brachte mir zwei kleine Päckchen: einmal das Protein-Zeugs für meine Ernährungsumstellung, da bin ich ja mal gespannt ... und dann die zwei bestellten Teegläser. Hm. So wirklich begeistert bin ich nicht von letzteren, das sind so doppelwandige Glasteegläser, und auf dem Boden ziemlich groß irgendwas mit Design-Award und Copyright. Hm. Nun ja. Ohne das wären sie schöner. Also sie sind nicht hässlich, nur hatte ich sie mir schicker vorgestellt und in jedem Fall besser als gar keine.
 
Fred hat letzte Woche ja meine Tasse kaputt gemacht, die er niemals auch nur hätte anschauen dürfen. Ich habe ihn vorgewarnt, dass er sie ja nicht aus dem Müll holen soll. Ich HASSE angetitschtes Zeug. Sowas gibt's bei mir nicht, weil ich auf meine Sachen achte - immer. Sowas passiert mir einfach nicht. Nie. Tatsache. Nun hat er sie anscheinend doch rausgeholt und versucht zu reparieren. Na toll. Keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
 
Inzwischen habe ich geduscht. Wasser mit zuvor Sport und Cappuccino - super! Tat gut.
 
Fridolin war mit Fred in der Bücherei, so wirklich Lust, den Brief von Frida aufzumachen, hatte er nicht. Hm. Nun ja. Ist ja auch 'ein kleines bisschen' (Ironie) zu viel. Aber das versteht sie nicht.
Mein Kind kann jetzt endlich richtig pfeifen - I follow rivers. Yeah!
Und ich habe ihm beigebracht, wie Mann im Stehen pinkelt. Doppel-Yeah!