Samstag, 29. Januar 2011

Cheri Cheri Lady

FRESS FRESS FRESS und oh Wunder, ich bin immer noch nicht geplatzt. Seit meinem letzten Post habe ich gegessen zwei Krapfen und eineinhalb Portionen Gorgonzola-Nudeln, wobei die halbe nicht mal eine richtige halbe war, weil ich noch so satt vom Fisch heute Mittag war. Jetzt noch eine Packung getrocknete Mangoscheiben. Wenn das keine Fressattacke ist ... .

Gerade erst in meiner Königsdisziplin - Memory - einmal gegen Fred verloren, ihn dafür in "Siedler von Catan" besiegt. Yeah! Aber: Ich war voll hibbelig. Unkonzentriert. Fahrig.

Fridolin ist glücklich bei der Omi, hat heute viel Playmobil gespielt und Eiszapfen in die P. geworfen. Scheint Spaß gemacht zu haben.

Ach ja, der Club hat endlich mal wieder gewonnen. Erste Halbzeit so naja, ... reden wir nicht mehr drüber. Zweite Halbzeit 2:0. Jippieh!

Und: Ich hab endlich mal geschafft, mein altes kaputtes Betttuch abzuziehen. Yeah Yeah Yeah! Das ist doch schon mal was.

Wieder habe ich nicht geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Alles überfordert mich. Mist!

"Die Geschichte einer Frau, die nicht viel will, sondern einfach alles: das Gefühl, am Leben zu sein. Hanna ist eine Frau mit unbändigem Lebenswillen, die von einer besseren Zukunft träumt und von einer alles verändernden Liebe." Wie wahr.

"Wer einmal sich selbst gefunden, der kann nichts auf der Welt verlieren."
Stefan Zweig