Freitag, 21. Januar 2011

Arbeitstitel: Ya No!

Liebe Leserinnen und Leser,

Julio Preciado hat mich gerade 70 Minuten durch die Landschaft gescheucht, also nein, ich bin nicht gejoggt, aber stramm gelaufen. Immerhin War zwar saukalt, aber wurscht. Schön war's. Vielleicht sollte ich mir einfach Leute zum Wandern suchen?!

Trail To Mexico

So, nach einem schönen Nachmittagssnack (Orange) und Abendessen, habe ich gerade GEFRESSEN! Scheiße!!! Ich konnte es einfach nicht stoppen. Es ging einfach nicht. Fühlt sich beschissen an. Also wenn man so liest, im Vergleich zu 'richtigen' Binge Over Eatern wahrscheinlich relativ wenig an Kalorien, aber trotzdem zu viel! Viel zu viel! Ich will doch einfach nur irgendwann mal wieder ein normales Gewicht haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Mistige Grüße,
Friederike Fröhlich