Samstag, 22. Januar 2011

Alu Gobi

Liebe Leserinnen und Leser,

Das Abendessen war leckerst! Es gab Alu Gobi, Kartoffel-Blumenkohl-Curry. Ich habe gekocht, Fred hat geholfen. Das Essen ist superobermegages und ... obwohl ich mich keinesfalls zurückgehalten habe und jetzt angenehm gesättigt bin, habe ich damit lediglich 6% Energie des Tagesbedarfs zu mir genommen. Wow! Ich muss aber gestehen, ein bisschen hätte ich schon noch Hunger. Hm. Keine Fressattacke bis jetzt.

Ansonsten: Fred hat mit Fridolin seine Mutter angerufen; Fridolin wollte aber nicht wirklich etwas erzählen, er meinte nur, dass er viel lieber mit seiner anderen Omi telefonieren würde. Hähähä. Kommt davon.

Ach so, zwischendrin ist Fred beleidigt abgedampft, weil ich mir erlaubt habe zu sagen, dass der ganze Mist zwischen mir und seiner Familie unter anderem deshalb entstanden ist, weil er es nicht fertig bringt, sich klar auszudrücken.

Und ganz abgesehen davon habe ich glaube ich gut angeschwollene Mandeln. Aua. Halsweh ist das jedenfalls nicht. Hm. Wenn das bis Montag nicht weg ist, werde ich wohl mal wieder zum Arzt gehen müssen.

So, dann eben noch einen Faschingskrapfen. Zwei Faschingskrapfen. Getrocknete Mangoscheiben. Chili im Auge.

Gute Nacht,
Friederike Fröhlich