Dienstag, 28. August 2012

So kommt's

Date mit Schatzi nachher. Ich wünsche mir nichts - und ich meine
nichts - sehnlicher gerade, schon seit Langem, als dass er zu mir
kommt. Nach Hause. Dass er nach jetzt fast sechs Monaten endlich
sieht, wie ich lebe. Dass ich ihn bei mir habe.

Dabei lasse ich jeden Respekt Fred gegenüber walten, unser Bad, Alex'
und selbstverständlich Fred's beide Zimmer gehen Hannes nichts an.
Aber meines. Mein Herz. Oh weia, ihn wird der Schlag treffen, wie's
hier aussieht. Unordentlich und dreckig. Hannes ist noch pedantischer
als meine Mutter, als Frida. Er wird durch die Hölle gehen hier. Hö.
Vielleicht liebt er mich gar nicht mehr, wenn er sieht, wie ich
wirklich bin, wie's in meinem Innersten aussieht?! Chaotisch und
dreckig?! Himmel hilf. Ne Quatsch.

Nieren tun einfach nur noch WEH grad. Aua. Morgen früh nochmal testen
mit den Streifen, dann gehe ich zum Arzt. Aua.