Freitag, 31. August 2012

The Flood

The Flood - Take That ... tolles Lied!

Von heute bis Sonntag bin ich 'verantwortungslos', mit theoretisch viel Zeit für Hannes ... hahahaha! ... heißt: Fridolin hat Fred-Wochenende. Und spielt voll Baby! Inklusive Anpassung seiner Stimmlage, er lispelt sogar, absichtlich, weil Babyspielen irgendwas bewirkt bei Fred. Kann doch nicht sein!! Fred redet ja auch so mit ihm, behandelt ihn so, und fässt ihn an wie ein Baby, und nicht wie einen fünfjährigen Jungen. Mann ...... . Habe gerade meine Ich-Will-Hier-Raus-Phase. Hmpf.
 
Die Trennungsfrau neulich, bei der ich ab Oktober den Kurs machen werde, meinte auch, dass, wenn Einer von uns beiden Verantwortung hat für Fridolin, der Andere dann nicht nur sich nicht einmischen soll - was sowieso selbstverständlich ist -, sondern auch nicht präsent sein soll. Logisch irgendwie. In der Konsequenz bedeutet das für mich, hier auszuziehen. Ich mach ja schon ... .