Freitag, 24. August 2012

Nerven-Leiden

So, Fridolin wieder da - endlich!!! Zur "Feier des Tages" durfte er
noch ein bisschen Fussball gucken - Eröffnungsspiel der 50. Bundesliga-
Saison. Merke: morgen Panini-Heft suchen. Wird ja wohl endlich mal
rauskommen jetzt! Ähm, ja ... da Fred unten das Gleiche guckte, habe
ich Frido runtergeschickt, um Fred nach hier oben einzuladen. Er hhat
dann auch ein bisschen mit uns zusammen geguckt. Ist doch Quatsch,
alleine.

So, zwischenzeitlich Baldrian genommen zur Beruhigung der Nerven.
Brauche echt keine Aufregung mehr. Keine. Aufregung. Mehr. Keine
Toleranz für alles, was mir nicht gut tut.

Ansonsten ... Handy habe ich wiedergefunden, bleibt aus heute. Habe
Angst vor dem Kontakt mit Hannes grade. Nicht direkt vor ihm, sondern
davor, dass er irgendwas sagt, und ich dann meine labile gute Stimmung
nicht halten kann.

Hatte vorhin endlich mal wieder Hunger, und habe heute mit Appetit
gegessen:

- 1 Banane
- 1 Tasse Cappuccino
- 1 Rittersport Mini
- 1 Handvoll Mirabellen
- 1 Dose Mais (sehr gesund --> Ironie)
- 1 Scheibe Schüttelbrot
- viel zu trinken
- kein 'richtiger' Sport, nur bisschen Fahrrad, Rumgetanze, Hoch- und
Runtergerenne und Pseudo-Gymnastik

Fühle mich wie aufgeblasen, voll gefressen, obwohl's bis auf den Mais
doch ok war, und selbst der ... von irgendwo her muss ich ja meine
Stärke beziehen - Sickerwitz. Wahrscheinlich, wenn ich mich morgen
wiegen würde, hätte ich wieder 5kg mehr. Kanndochnichsein.

Schwache Grüsse,
FF