Freitag, 31. August 2012

Großzügig

Wow! Großzügiges Aussortieren von Hosen ... Jeans, Stoffhosen, Gammelhosen, Sporthosen, kurze Hosen, lange Hosen, kaputte Hosen, hässliche Hosen, zu große Hosen und Unmengen an Cordhosen. Grün, braun, gefüttert, schwarz, grau ... . Ich wusste ja, dass ich viele Hosen besitze; Kunststück: Fridolin's alter Schrank, den ich notgedrungenermaßen zu mir genommen habe, platzt ja auch aus allen Nähten. Aber irgendwie konnte ich mich von so vielen Hosen gar nicht trennen, weil ich dachte, dass ich dann keine mehr hätte, die passt. So bin ich monatelang schon wieder halb-vergammelt rumgelaufen. Naja, nicht wirklich. Aber. Das Zeug lag im Schrank, und nahm viel Platz weg. Der Witz ist: ich habe bis jetzt zehn Hosen oder so aussortiert, und besitze noch immer mehr als genug, die mittlerweile passen. Typisch. Größtenteils sogar ungetragen, neu. Wow!
 
Hannes ... macht mich wahnsinnig. Dieses Gefühl der Ohnmacht. Ausgeliefertsein, auf wann er irgendwann auf mich zukommt oder auch nicht. Warten. Keine unmittelbare Reaktion, Stunden später, falls. Langsam und grausam sterben. Spätestens, wenn er mein Fotobuch bekommen hat, wird er wohl 'müssen', alles andere wäre scheiße. Ja, schreibe ich so hier rein, weil's stimmt. Wieder gefangen in meinen Selbstzweifeln. Weiter aussortieren. Rotes Seil.