Freitag, 24. August 2012

How Bizarre

Kennt noch jemand OMC?! Die waren in, als ich Tanzkurs gemacht habe.
Ich mit einem jungen Referendar-Kollegen meiner Mutter, von der
anderen Schule. Alle Mädchen haben mich beneidet. ALLE. Und gehasst.
Hö. Er hat mir zu diesem Anlass einen Strauss dicker roter Rosen
geschenkt, ganz kurz abgeschnitten, und die CD von OMC mit 'How
Bizarre' drauf. Damals war ich noch sportsüchtig, krass
untergewichtig ... hatte als einziges Mädchen kurze Haare. Darin ein
Haarreif mit schwarzer Blume, dazu ein schönes schwarzes Kleid. Als
einziges Mädchen KEIN Abschlussballkleid, sondern ein normales - ich
habe es gehasst, Outkast zu sein. Aber ich war die einzige, die das
Kleid auch nach dem Abschlussball anziehen konnte. Vorgefahren sind
wir in seinem aprikosenfarbenen VW-Bus. Bisschen so wie der Typ aus
Winterhude, wesentlich älter als ich, aber authentisch-cool, nicht so
ein Freak. Der einzige MANN beim Abschlussball, die anderen mussten
brav mit Mama und Papa fahren. Gesetzt wurden wir an den "Reste-
Tisch", Einzelkinder mit Einzeleltern. Und wir drei, Anton, Frida und
ich. Tja, und dann haben wir beim Preistanzen gewonnen. 1. Platz.
Tatsächlich. Eine Flasche Sekt und einen Anschlusstanzkurs. Tja, hab's
so zum goldenen Tanzabzeichen vom ADTV geschafft hö. Jetzt arbeitet
Anton weit weg von hier - in Schwarzbayern. How bizarre.

Der Witz ist: selbst wenn Hannes sich jetzt bei mir meldet, kann ich
nicht hingehen, weil ich das Handy nicht FINDE. Mal ganz abgesehen
davon, dass es mir grade gut geht, und ich keine Lust auf Tränen,
Drama und Diskussionen habe.

Brimful of Asha ... Fatboy Slim ... Lief auf dem Rückflug von
Kathmandu nach Abu Dhabi in meinem persönlichen Bord-Computer bei
Etihad. Mag nie wieder anders als mit ETIHAD fliegen. Aber Paulina
aufgelöst in Tränen, weil Nepali Maya back in Kathmandu und so ... .

So, Simpsons gucken ... mir geht's gut!