Donnerstag, 23. August 2012

Haha

Nun noch Ärger mit der Nachbarin. Sie steht im Garten, und vernebelt
die Landschaft jetzt mit der fünften Flasche Sprühlack auf ihre
Gartengarnitur. Das zieht alles zu mir rein, von unten bis oben. Geht
jawohl gar nicht!! Noch dazu auf meine Pflanzen drauf. Ich habe sie
freundlich drauf angesprochen, ja sie könne den Tisch ja jetzt nicht
mehr anfassen, und sonst sei ja auch nirgends Platz, das zu machen.
Punkt 1 ist nicht mein Problem, Punkt 2 auch nicht. Gibt genügend
Alternativen zu SO. Mal ganz abgesehen davon, dass ihr Kind mitten in
dem Giftnebel Trampolin hüpft. Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!!
Bitte schnell. Mir doch egal, wo sie ihr Zeug dann einsprüht,
jedenfalls nicht so, dass ich hier alles voll Lack habe. Auch sehr
intelligent, bei Wind. Mal ganz abgesehen davon, dass man sowas
normalerweise mit einem Pinsel macht! Nerv.

Im Übrigen hat's grade mal 17 Grad - zu kalt zum Schwimmen. Brrr.

Handy lasse ich aus bis nächsten Montag oder so. Oder ich mach's
einfach nie mehr an. Schaffe ich sowieso nicht. Selbst dazu bin ich zu
blöd.