Dienstag, 28. August 2012

Erinnerungen

Da ich nach wie vor nicht schlafen kann, bin ich vorhin nochmal
aufgestanden, und habe mich an den Laptop gesetzt, weil ich eine Idee
hatte: ein kleines Fotobuch für Hannes. "Ein Buch voll Glück", im
kleinsten Format, als Heft gebunden. Darin unsere schönsten
Urlaubsfotos aus Zingst. Ein schönes - mein Lieblingsfoto von ihm, ein
Foto von ihm mit Sohn, einige von den Jungs zusammen, Fridolin und
Basti, ganz viel Ostsee und am Schluss zwei schöne von mir. Drei bis
vier Werktage, bis das Heft fertig ist, dann wird's geliefert. Ich
lasse es verpackt zu ihm liefern. Bin gespannt wie ein Flitzebogen,
was er wohl dazu sagen wird. Ich habe extra klein und Heftform
gewählt, weil's sehr intim ist, was fürs Herz, und ist ja nicht
Weihnachten oder so. Bin mal gespannt, ob ihm das gefällt. So als
Zeichen für die Liebe trotz und nach (?) der schweren Zeit. Und als
Brüllen meinerseits nach Zärtlichkeit. Die ich so dringend brauche
brauche brauche.

Schlafmüdigkeit habe ich noch immer nicht.