Donnerstag, 23. August 2012

Seelenqualen

Hannes ... hat sein Handy angemacht, und meine SMS bekommen. Letzte Nachricht von ihm vorgestern. Kommt nix. Tut einfach nur noch irrsinnig weh. Werde auch nix mehr schreiben. Mag mir keine Gedanken mehr machen. Wenn ich noch was in mir drin hätte, könnte ich einfach nur noch kotzen (sorry) vor Angst und Traurigkeit. Endlos. Kaputt, zerrissen, leer, ausgebrannt, ausgehöhlt. Nix mehr drin in mir. Mein Herz zerbricht. Ich habe angefangen, zu vertrauen. Lange genug hat's gedauert, bis ich das geschafft habe. Nicht mehr. Warum macht er mich kaputt?! Weiß nicht, ob da noch Liebe ist bei mir.
 
Grade noch 27 Bücher bei Bookcrossing registriert.

Zu Essen gab's heute zehn Dinkelcräcker mit Sesam und eine Banane. Ansonsten viel zu trinken, das war's. Krieg' nix runter. Mir doch egal.

Halbe Stunde noch oder so, dann schmeiße ich meine Schlaftablette ein und muss nichts mehr denken.
Muss schon wieder weinen. Wollte nicht mehr. Unendliche Schmerzen.

Morgen früh gehe ich wieder schwimmen.
 
Zerbrochen.
Friederike Unfröhlich