Dienstag, 21. August 2012

Emotionale Intelligenz

So, Rasensprenger läuft noch bis 20 Uhr, dann ist Schluss. Irgendwie geht's mir gerade gut, obwohl's mir eigentlich nicht gut geht. Komisch. Es ist ja nicht so, dass ich nicht essen wollen würde. Aber wenn ich doch keinen Hunger habe?! Ich verbiete mir ja nichts.

Ich will niemandem irgendwas beweisen, außer mir selbst. In allererster Linie mache ich diese ganze 'Gewuppe' ja für mich selbst. Aber ich will auch, dass hier was Sichtbares bei rauskommt für Fridolin. Zum Einen für ihn selbst, weil er sich freut, zum Anderen, weil seine Freude mir wiederum Bestätigung gibt. Brauche ich doch so sehr. Bin jetzt schon zufrieden mit dem, was ich allein in jetzt zweieinhalb Stunden geschafft habe, und ich habe noch zweieinhalb ganze Tage vor mir, bis Fridolin wieder kommt. Bis dahin sollte wohl noch so einiges zu wuppen sein!!!

Handy ist aus, bleibt aus, und ich vermisse es nicht. Habe seit zwei Stunden auch nicht mehr drauf geschaut.
Perfektes Dinner - jetzt!