Mittwoch, 22. August 2012

Juhu

Habe die hintere Schale von meinem Handy wiedergefunden, ist gestern
leider hopps gegangen. Immerhin ist sie jetzt wieder dran, und der
Akku fällt nicht mehr raus. Umgedreht, klingelt ja sowieso nicht, und
nur grausige SMS von Hannes drauf. Hm. Ich habe Angst vor Hannes' SMS.
Ablehnung. Kann doch nicht sein, dass ich Angst davor habe, meinen
Freund anzurufen, weil ich Angst habe, dass er nicht hingeht?! Weil
ich Angst habe vor seiner harten Schale?! Weil ich Angst habe vor
Ablehnung und Zurückweisung, und davor, zu hören, dass ich nicht
nerven soll.

Habe außerdem beschlossen, dass ich meinen Kundetkrippenbestand an
Bastelmaterialien auflösen werde, das bekommt Fridolin nach und nach.
Habe gerade den riesigen Stapel Tonkarton hervorgekramt. Dann isser
bei mir weg, und Fridolin freut sich hoffentlich.

Morgen früh werde ich wieder schwimmen gehen, wenn das Wetter passt/
wenn's nicht zu kalt ist, danach geht's weiter mit Fridolin's
Klamotten zu sortieren.

Jetzt duschen, dann Schlaftablette und Bett. Möchte mich nicht in den
Schlaf weinen.