Freitag, 24. August 2012

Jederzeit Wieder

Aber: 'rückblickend' (?!) würde ich alles, was ich gemacht habe mit
Fred, alles, was ich getan habe, um unsere Beziehung zu retten, noch
einmal so machen. Ich würde den selben Weg noch einmal gehen. Ich habe
nichts unversucht gelassen. Nichts. Habe weitergekämpft, wo andere
schon längst hingeschmissen hätten. Ich bin bis an meine Grenzen und
weit darüber hinaus gegangen, wo es an der Zeit gewesen wäre, die
Segel zu streichen. DAS werde ich auf diese Weise garantiert nicht
mehr tun. Ich bin WAHRLICH kein Mensch, der es sich einfach macht!!!
Hahaha. Echt nicht. Das saß! Es gibt tatsächlich Dinge, die man
NIEMALS zu mir sagen darf!! Dass ich mir irgendwas einfach mache, ist
eines davon. Ich weiß nicht mal, wie man 'einfach' schreibt. Der
direkte Weg war noch nie mein Ding. Einfach kann jeder. Kompliziert
muss man erst mal schaffen, und dabei den Kopf oben behalten. Punkt.