Mittwoch, 29. August 2012

Fridolin der Kleine

Fridolin der Kleine

So, inzwischen war ich im Schwimmbad - nur 20 Bahnen heute, erstens
war's frisch, und zweitens hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf, was
noch alles zu tun ist heute. Putzen. Bäh. Habe jetzt die ganze Zeit
hier geschafft und gemacht, und mag auch mal PAUSE. Hannes fand es
hier gestern sauber und ordentlich ... check! Zumindest das
Erdgeschoss hat der kritischen Überprüfung standgehalten, das ist
doch schonmal was. Habe die letzte Zeit genug hier geschafft, und
jetzt Fridolin's Käfig komplett grundgereinigt und neu eingerichtet.

Zu Spät-Mittag gab's eine Handvoll Pommes frites mit einer kleinen
Cola. Yeah!

Jetzt ist erst mal ausruhen angesagt, dann sehe ich weiter. Habe Fred
grad gefragt, wann sie heute zurückkommen, woraufhin er meinte, dass
ich doch schon am Montag putzen wollte. Ähm ja. Ich habe aber
bekanntermaßen genügend andere Sachen ,gewuppt', unabhängig von
wochen- oder sonn-und-Feiertag. Später weiter. Müde!!!