Donnerstag, 23. August 2012

Nah am Wasser ...

Die Nachbarn über die Strasse drüben haben jetzt einen Quellstein in
ihrem Garten. Wenn er an ist, dann plätschert er ... .

Hannes hat meine Nachrichten von gestern morgen gelesen, aber nichts
drauf geschrieben. Habe unter anderem gefragt, was genau er eigentlich
von mir will, und was ich für ihn bin. Aber auch, dass ich mich nach
meinem Hamnes sehne, den mit dem weichen Kern.
Vielleicht ist er einfach nicht der richtige Mann für mich, kann auch
sein. Werde ich mich langsam mit abfinden müssen. Ich hatte gehofft,
er hätte Interesse daran, mich zu verstehen. Werde mich einstweilen
nicht bei ihm melden. Wozu auch, ich nerve ja sowieso nur ... dann
möchte ich ihm mich nicht antun. Pech gehabt.

Die Schlaftablette wirkte von etwa 22.45 Uhr bis heute 6.30 Uhr,
glaube ich. Immernoch müde. Erst mal Cappuccino.