Freitag, 31. August 2012

Leere

... in mir, einmal mehr. Labile Leere.
Unwissend gerade, ob mir diese gut tut, oder nicht.
Pferd und Reiter.
Wohlwollend mit mir selbst sein. Auf mich selbst achten, mich um mich selbst kümmern, gut zu mir sein.
 
Der Begriff 'Ohnmacht' lässt mich nicht los. Ohnmächtig, ausgeliefert, fremdbestimmt.
 
'The Flood' - Take That
 
Das 'rote Seil' ist da - zum Festhalten. Den Kontakt zu mir selbst nicht verlieren, beibehalten.
 
Fred 'führt Auftragsarbeiten aus'. Er macht die Fenster im Keller sauber von außen. Ich komme mir ganz schön blöd dabei vor, ihm das 'aufzutragen', wie einem kleinen Kind und dafür zu kämpfen, dass er's tut. Scheiß-Domina!!!!!!! Umgedreht ... ich bin hier nicht mehr der Hanskasper, der alles alleine macht, Mädchen für Alles, Depp vom Dienst. Mittelalter war vom 6. bis 15. Jahrhundert, jetzt ist 600 Jahre später, ich darf sogar wählen gehen. Das mit In-einer-WG-Leben kam von ihm, er möchte das, also soll er auch seinen Teil der Aufgaben hier erfüllen. Ich lasse mich nie wieder von irgendjemandem verarschen.
 
Nun ist es ganz schön kalt geworden, 14 Grad - brrrr. Scheint, als sei der Herbst da.
 
Seit gestern Abend habe ich wieder Magen-Darm-Probleme. Krass, dass Hannes selbst auf meine Gesundheit direkten Einfluss hat - dass ich irgendwie mit allem nicht klar komme. Ach Mensch, was ist denn bloß mit mir los?!
 
Nagellack entfernen
Waschmaschine anschmeißen
Wäsche aus dem Keller holen
mein Zimmer ...