Freitag, 31. August 2012

So bist du

So, ich habe beschlossen, dass ich heute noch die Wäsche mache, die eben zu machen ist, das Wochenende bleibt frei von Waschmaschine, bügeln und Co., auch wenn's was zu tun gibt. Montag wieder.
 
Mein Magen-Darm-Zeug macht mich wahnsinnig.

Stelle fest:
Fridolin ist ein prima-super-spitzen-Kind!! Naja, keine neue Erkenntnis. Aber ... schon toll, dass ich ihn um einen Gefallen bitten kann, mir zum Beispiel irgendwas von ganz unten nach ganz oben bringen, und er das gerne tut, und dafür, dass ich mich freue und ihn lobe! Das darf man halt nicht ausnutzen, aber das ist sowieso klar. Liebe Liebe Liebe. Fridolin + Friederike forever! :-)
 
Inzwischen ist alle Wäsche zusammengelegt und aufgeräumt, nur noch dreckige Wäsche übrig, die kann ich ja waschen, dann ist Schluss bis Montag. Mit Aufräumen in meinem Zimmer habe ich auch schon weiter gemacht, und gerade noch ein paar neue Bücher für Bookcrossing registriert.
 
Weiter geht's ... Kleider aussortieren, die 1000ste.