Montag, 27. August 2012

Hannes

... sah gestern blendend aus. Er sieht immer gut aus, von Natur aus sexy. Diese Oberarme. Diese Hände, dieses Lachen, dieser Oberkörper ... . Yummie! Verliebt mit Aber.
Der Tag gestern ... Berichterstattung wollte ich noch nachreichen. Puuuh. Morgen vielleicht, wenn ich's schaffe. 
 
Nur: ich mag nicht mehr kämpfen. Kämpfen bindet unnötig Kräfte. Habe ich zur Zeit sowieso nicht zu viel von. Nachher ruft er an. Wenn ich mich traue, werde ich ihm sagen, dass ich in Zukunft einen festen Seh-Tag in der Woche mit ihm haben möchte. Welchen Sinn macht denn sonst eine Beziehung?!
 
Nun habe ich immerhin meine ganzen (ungelesenen) Fachzeitschriften in den 'Vorhof zur Hölle' gebracht. Von da aus werden sie Stück für Stück ins Altpapier wandern, wenn ich mich dann endgültig trennen kann. In den Keller damit war der erste Schritt. Dafür kann ich jetzt das Sofa um 40 cm nach hinten schieben, dafür wiederum vergrößert sich der Winkel, den ich das große Fenster zur Dachterrasse öffnen kann, um ungefähr 30°. Zwischen Fenster und Sofa sind dafür öhm ... ein paar Zentimeter gute Luft entstanden. Freiheit. Coole Sache!!
 
Ein paar meiner Bücher habe ich noch für Bookcrossing freigelassen, wieder sechs Stück Ballast weg, so gefällt mir das!
 
Und gerade hat das Telefon geklingelt, 'unbekannt' ist immer die Schwägerin. Uh. Ah. Öhm. Bin trotzdem hin. Nun ja. Nix Besonderes. Ich bin hin gegangen, obwohl ich wusste, dass sie dran ist.