Freitag, 24. August 2012

Ausgleich

Ach so, Fridolin schläft heute bei mir. Vorhin haben wir noch bisschen
gekuschelt. Ich darf auch mal brauchen und bekommen. Tut einfach nur
gut, dass er wieder da ist.

Plan fürs Wochenende: wetterabhängig, morgen früh erst mal schönes
grosses Frühstück, Panini-Sammelalbum suchen, ansonsten spielen,
Hamsti ordentlich versorgen und in den Freilauf lassen, vielleicht mit
den Fahrrädern mit der S-Bahn irgendwohin raus aufs Land oder so,
basteln, Wäsche weiter ...

Ob ich nächste Woche mit zum Wilden Kaiser fahre?! Hm. Umgedreht tut
mir die Schufterei hier auch gut im Moment, und wenn das Wetter was
hergibt, dann Schwimmbad. Habe doch noch 18 Eintritte auf dem Chip und
Riesenlust zu schwimmen, nachdem das Wetter mir gestern und heute
einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Nachher nochmal Schlaftablette.

Gute Nacht,
FF