Samstag, 25. August 2012

Aufrichtiges Glück

... sieht vermutlich anders aus. Auf Hannes' "Bin seit gestern Nacht
zurück"-SMS konnte ich nur "Ja" antworten. Was soll ich groß drauf
sagen?! Ich werde ihn garantiert nicht wieder mit meiner Existenz
'nerven'. Jetzt bin ich wieder gefragt, oder wie?!

Nach Guten-Morgen-Kuscheln mit Fridolin und Piranha-Spielen, gab's ein
schönes Mit-allem-drum-und-dran-Frühstück. Die Stimmung hier bei
Fred ist geladen, weil ich mir erlaubt habe, ihn zu bitten, hier so
aufzuräumen, dass ich am Montag putzen kann. Immer im Wechsel eben,
letzte Woche hat er geputzt, ich aufgeräumt.
Ja, er wäre die Woche über ja nur zum Schlafen hier gewesen. Hahaha.
Hallo, geht's noch?! Nenene, was will der Kerl eigentlich?! Eine Putz-
und Hausfrau, die sich ganz nett als Mutter verpackt, und
praktischerweise noch das Kind versorgt, so dass er FREIZEIT haben
kann?! Vergiss es!!! Dann putze ich das Klo auch nur noch, wenn ICH es
auch benutze, Fenster mache ich nur noch sauber, wenn ich auch
durchschaue ... . Was soll das?! Rege mich schon wieder auf, mag ich
aber nicht. Mag mich aber auch nicht mehr wie im Mittelalter behandeln
lassen. Hm.