Mittwoch, 22. August 2012

Bauchweh

Ach Hannes, meinst du, wir kriegen das wieder oder noch hin?! Ich habe
so Sehnsucht nach dir ... nach dem weichen Hannes.

Hamsti-Käfig ist wieder schön. :-)

Heute jähren sich die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen zum 20.
Mal. Flash. Ich kann mich noch sehr genau erinnern an Mölln,
Hoyerswerda, Rostock. Die Bilder. Eingesperrte Menschen in einem
brennenden Haus.Todesangst. Ich erinnere mich an die Fernseh-Bilder
von damals. Schrecklich. An dieser Stelle kann ich nicht die Worte
benutzen, die ich in mir habe.

Mit Fridolin habe ich vorhin auch telefoniert. Ach Mann ... er möchte
zu mir nach Hause zurück. Fred hat auch nicht gesagt, dass Fridolin
basteln möchte.

Habe inzwischen bisschen Obst gegessen, und so Dinkel-Cräcker mit nem
Kräuter-Dip. Mir ist schlecht, so schlecht. Hatte keinen Hunger.