Freitag, 31. August 2012

Hrckxs

Meine blöde 'Paranoia' oder was auch immer das ist, nervt mich selbst am Allerallermeisten. Was kann ich denn dagegen tun?! Ich würd's ja lassen, wenn ich könnte. :-( Vielleicht als Erstes mal konsequent den Baldrian nehmen, Nerven beruhigen, runterfahren. Wie kann man nur so ein Doofmensch sein WIE ICH?! Wenn ich mir selbst schon zu anstrengend bin, wie soll's dann irgendwer anderes mit mir aushalten?! Ein Wunder, dass Hannes mit mir aushält. Hat angerufen, und sich riiiiiiiiesig gefreut über das Fotobüchlein. Genau richtig. Will mich sehen morgen Abend. Arbeitet heute und morgen. Blöde Ohnmacht. Ist meine Ohnmacht Realität? Oder bilde ich mir das ein? Naja, dass ich am Rad drehe, ist zumindest keine Einbildung. :-((
 
Unten riecht's nach Lasagne. Hm. Ob da wohl was für mich runterfällt vom Tisch?! Popo passt ja jetzt in 1000 neue Hosen. Außerdem isst Fred auch zu 95% mit, wenn ich Fridolin-Verantwortungstag habe, dann darf ich mich auch mal mit an einen gedeckten Tisch setzen?!
 
So, noch die Sport- und Gammelhosen aussortieren, dann bin ich zumindest mit der Hosen-Abteilung fertig. Wegschmeißen tut so gut. Ballast abwerfen. Freiheit. Und noch dazu endlich keine kaputten Stofffetzen-Klamotten mehr, sondern anständige Anziehsachen.