Freitag, 31. August 2012

Viel zu spät

Eingeschlafen bin ich viel zu spät, aufgewacht viel zu früh. Aber
immerhin ohne Hilfsmittel.
Fridolin ist auch schon wach, aber ich habe jetzt drei Tage frei, bis
er ab Montag Vorschulkind ist. Mal sehen, was der Tag so bringen mag.
Irgendwann wird wohl das Fotobüchlein bei Hannes ankommen ... zwei bis
drei Werktage wäre gestern oder heute. Ich gehe mal davon aus, dass
er's gestern nicht gekriegt hat, den dazu nichts zu sagen, wäre
schon ... also heute hoffentlich.
Ich bin zumindest angefressen, irgendwie. Warum nur habe ich nicht den
Mut, Hannes gegenüber bestimmte Dinge anzusprechen, für mich
einzustehen?! Ich lasse mich in eine Rolle drängen, die mich
ohnmächtig macht. Außerdem habe ich schon wieder Magen-Darm-Aua. Ohne
Abführmittel. Dislike.
Die drei 'verantwortungslosen' Tage jetzt ... werde ich zuallererst
mein Zimmer weiter ausmisten, und dann alles andere.