Mittwoch, 29. August 2012

Hollywood

So, Treppenhaus runter gewischt,
gestaubsaugt überall
gewischt überall
aufgeräumt überall
Bad und WC komplett geputzt
----------------------------------------
sauber und zufrieden,
auch wenn's für meine Verhältnisse ziemlich oberflächlich geputzt ist
==> reicht für heute!!

Nur für mein eigenes Zimmer habe ich heute keine Energie mehr. Hm. Naja, morgen hat Fridolin Mich-Tag, danach habe ich wieder ein paar Tage 'verantwortungslos', in denen ich weiter wuppen kann. Jetzt der Ausflug letzten Sonntag, und diese drei Tage jeden Tag nur ein bisschen 'wuppen' tat auch mal nicht schlecht. Wobei ... ehrlich gesagt habe ich doch relativ viel getan, dafür, dass ich eigentlich ausspannen wollte. Naja.
 
Eigentlich ist das zwar lächerlicher Kindergarten-Pippikram, aber vielleicht wäre eine Liste, in der ich die anfallenden Aufgaben zur Disposition stelle, keine schlechte Idee. Normalerweise wäre es selbstverständlich, dass jeder hier unaufgefordert, und wenn aufgefordert, dann anstandslos seinen Teil der Aufgaben übernimmt und anständig erledigt. Dem ist aber nicht so. Jemand hat mir mal gesagt, so wie Fred mit mir umspringt, klingt das nach Mittelalter. Jupp. Irgendwie schon.
 
So, Friederike hüpft jetzt mal mit Buch auf die Hollywoodschaukel.
 
Ich sehne mich nach Hannes ... und gaaaaaaanz viel Zärtlichkeit.
 
Ach ja, esstechnisch habe ich heute ein wenig schlechtes Gewissen:
eine kleine Portion Pommes, 
zwei Weißmehlbrezen
und ziemlich viel Cola (1 Liter *hicks*)
Nicht wirklich ausgewogen. Und schon gleich gar nicht gesund oder gut für die Figur. Hm. Naja. Passt schon.
 
Auf dem Weg nach Hollywood,
FF