Donnerstag, 30. August 2012

Mein Weg Aus Dem Loch

Mein Weg Aus Dem Loch

... copyright by xy ... ;-)

Also äh ... ich habe tatsächlich gerade einen Termin bei meiner alten
Koordinationsstelle ausgemacht, zum Kaffeetrinken mit einer alten
Koordinatoren-Kollegin, um zu sehen, wie es weitergeht, und WIE ICH
MEINE ARBEIT WIEDER AUFNEHMEN KANN!!! Termin ist Mitte September, ich
bin riesig megafett aufgeregt!!

Fridolin habe ich gerade vor dem Laptop geparkt - "Horton hört ein
Hu". Ganz schöner Schrott. So dermaßen, dass ich auf Fridolin's
Schoss eingeschlafen bin. Blöde Müdigkeit!! Und Fridolin ist ganz
aufgeregt und traurig, weil Horton die Blume mit dem Staubkorn
verloren hat. Ach Frido ... .

Kleiner Frido hat mich vorhin gebissen. Bäh! Chrrrr. Autsch.

So, nachher noch Wäsche machen. Freu mich irgendwie, wenn Frido im
Bett ist. Bin platt trotz Schlaf.