Freitag, 24. August 2012

Fett und Unterstrichen

Wie abgefahren kann eine Situation eigentlich noch werden?! Naja gut,
vorhin habe ich selbst geschrieben, dass ich überlege, mit nach S zu
fahren, um Fridolin abzuholen. Jetzt hat Fred mir das angeboten und
ich ... weiß nicht, keine Ahnung.
Als Fred nach Hause kam, lag ich in meinem Zimmer auf der Couch und
hörte Buch. "Trostpflaster". Spielt in Hamburg, speziell in Winterhude
und Altbau-Wohnung in Winterhude kommt in jedem zweiten Satz vor, und
Marmorbüsten, prunkvoll, Winterhude, und ach ja WINTERHUDE. WTF!!!
Chrmpf.

Nun denn. Vorhin habe ich noch grossspurig geschrieben von wegen Fred
erzählen, was los ist. Wie befürchtet hat er gefragt. Obwohl das
Gefühl, so zu tun, vorhin noch aus mir selbst rausgesprungen war, war
ich dann so perplex, dass ich erst mal gar nichts sagen konnte.
Woraufhin Fred mir vorwarf, es mir verdammt einfach zu
machen. .... ?! ... Geht's noch?! Daraufhin schrie ich ihn an, dass
wenn ICH es mir JEMALS einfach gemacht hätte, ich nach der Hochzeit
die Beine in die Hand genommen hätte, und abgehauen wäre.
Silencio.

Ja nun, und dann folgte, dass ich meinem EHEMANN erzählte, dass ich
grade halt traurig sei, weil es in der Beziehung mit seinem
NEBENBUHLER/NACHFOLGER aktuell "Kommunikationsprobleme" gäbe. Soll ich
ihm jetzt noch erzählen, wie's bei uns im Bett läuft oder wie?!
Hätte noch gefehlt, dass er mich in den Arm nimmt und TRÖSTET. Habe
mich dann doch ein bisschen ,geöffnet'. Himmel hilf!!! Dabei ist das
doch eigentlich genau das, worauf ich hingearbeitet habe. Freundschaft
mit meinem Mann. Eine wertschätzende 'Beziehung', in der man einen
respektvollen Umgang miteinander pflegt. Ja nu, da muss ich mich eben
auch erst dran gewöhnen. Dann hat mein Mann mir noch bisschen was
erzählt, woraufhin ich ihn mit einer Scheiss-Tonart anfuhr "Sind wir
jetzt Freunde, oder wie?" Daraufhin meinte er "Ja Feinde wohl nicht,
oder?!" Ähm. Ja. Krass. Wow - Respekt! Abgefahrene Situation.

Ich glaube, ich mag jetzt grade einfach nur meine Ruhe haben. Keine
Menschen, und erst recht keine Männer!!!!!!!!!!!! Fett und
Unterstrichen. Habe ab heute Abend ja sowieso endlich wieder
Fridolin ,an der Backe'. Mal sehen, was wir machen. Vielleicht einfach
irgendwohin mit dem Fahrrad fahren. Hey, das wär's. Fahrrad in die S-
Bahn und ab in die Schweiz und dann fahren, bis Fridolin (fast)
umfällt. :-))

Fertig.
Krass.